Portfolio

„BEGLEITUNG“

Aus zwei wird eins!
Ein wichtiger Tag im Leben zweier Menschen, ist der Tag der Hochzeit. Die Ereignisse dieses Tages halten wir ganz individuell nach ihren Wünschen fest. Egal ob schon morgens beim Fertigmachen, auf dem Standesamt, in der Kirche oder während der anschließenden Feier.
Sie entscheiden wo und wie lange.
Möchten sie Bilder, soll ein Fotobuch gestaltet werden oder benötigt man Dateien, um der Verwandtschaft selbst etwas zu gestalten. (Danksagungen/Einladungen)
Im persönlichen Gespräch werden wir alles besprechen und ihnen das richtige Paket schnüren.

„BEWERBUNG“

Abheben von der Menge. Außer ihrer Qualifikation ist oft schon der erste Eindruck entscheidend, ob die Bewerbung auf dem richtigen Stapel landet. Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden klären, was wo erreicht werden soll und ihre Bewerbungsportraits entsprechend gestalten. Wir beraten sie ebenfalls gerne, wenn sich die Kleiderauswahl schwierig gestalten sollte.

„DANKSAGUNG/EINLADUNG“

Sie möchten Danke sagen für die lieb gemeinten Glückwünsche, für die tollen Geschenke, für die besondere Unterstützung…
Oder aber auch einladen zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Firmenfest oder Jubiläum. Auch hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Wir beraten sie auch hier gerne.
Vielleicht haben sie auch Lust mal selber etwas zu  entwerfen, dann bitte hier klicken.

„FAMILIEN“

Familientag
… endlich mal die ganze Familie zusammen? Oder wird noch eine tolle Geschenkidee für Oma und Opa gesucht? Die Zeit scheint einem manchmal zu schnell zu verfliegen. Aus gemeinsamen Momenten schaffen wir zusammen unvergessliche Erinnerungen für ihre Lieben.

 “HOCHZEIT“

Hier folgt noch Text!

„KINDER“

Hier folgt noch Text!

„PASSBILDER“

Wir fertigen ihnen Passbilder in den Standardmaßen, sowie in Sonderformaten.Die Aufnahmen können sie in der Regel nach dem fotografieren direkt mitnehmen.

Passbilder auch außer Haus?
Natürlich kommen wir auch gerne zu ihnen ins Senioren – oder Pflegeheim und erstellen für ihre Bewohner biometrische Passbilder, die sie für Personalausweise, Reisepässe, Gesundheitskarte usw. benötigen.

„PORTRAITS“

Hier folgt noch Text!

„RETUSCHE“

   Hier folgt noch Text!           

„SCHWANGERSCHAFT“

Babybauchfotos? Warum denn nicht. Die Zeit der Schwangerschaft ist schließlich für jede Frau eine besondere Zeit. Auch berühmte Frauen, wie Madonna oder Jennifer Lopez  haben es uns schon oft vorgemacht. Sie alle sind stolz und wollen sich auch nach der Geburt noch an die Zeit der Schwangerschaft erinnern. Denn ist das Baby da, der Bauch weg möchte man sich ja auch gerne wieder sexy fühlen. Babybauchfotos werden also wohl bei jeder Mutter einen ganz besonderen Platz im Fotoalbum einnehmen.

„TIERE“

hier folgt noch Text

 

 

 

 

Mitteilung

Montag -...